Oktober 2011


“Jammin’ Park”

Samstag, 11.06.2011

Kennedypark, Aachen-Ost

Auch in diesem Sommer wollten wir das gute Wetter nutzen, um die Veranstaltung ins Freie zu verlegen.
Abgesehen von Regenfällen während der Aufbauarbeiten war uns die Sonne treu.
So ließen sich die Künstler diesmal zu einer Jamsession im Kennedypark hinreißen.

“Frühlingsrolle”

März 2011

Klangbrücke Aachen

Frisch im neuen Jahr gaben wir wieder den verschiedensten Künstlern eine Bühne für ihre Darbietungen.

“Geheime Päckchen für rote Bäckchen”

Samstag, 11.12.2010

Klangbrücke Aachen

Wie immer waren die Auftritte bunt gemischt. Von Rockbands über Popsongs und Klassik bis hin zu Comedy war alles dabei.

“Der Wurm im Turm”

Samstag, 11.09.2010

Klangbrücke Aachen

Wie gewöhnlich, fand die Veranstaltung diesmal wieder in der Klangbrücke statt.
Vor der Veranstaltung wurden wir vom Sender Center.tv interviewt

“Im Osten was Neues”

Samstag, 27.06.2010

Kennedypark, Aachen-Ost

Zum ersten Mal trauten wir uns mit unserer Veranstaltung an die frische Luft. Beim Multikultifest waren mir mit einer eigenen Bühne vertreten.